top of page
11_edited.png

 Dein Stress Release Paket

Alles beginnt in Dir.

Frühlings Special!

Nur bis 15.04.22

10% auf den Paket Preis, wenn Du Mitglied im Free Spirit Home bist.

"Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."

Kennst Du das?

  • "Ich leide unter Zeitdruck und weiß nicht, wie ich alles schaffen soll."

  • "Ich habe Angst nicht gut genug zu sein."

  • "Ich kann nicht abschalten und schlafe sehr schlecht."

  • "Ich mache mir große Sorgen um die Zukunft."

  • "Ich kann die Erwartungen meines Umfeldes nicht erfüllen." 

Wünscht Du Dir...

4_edited.png
  • ...Organisation und Ordnung in Deinem Leben? 

  • ...mehr innere Gelassenheit und Abstand bei Leistungsdruck?

  • ...neue heilsame Routinen und Methoden bei Stress?

  • ...optimistischer und ruhiger mit Herausforderungen umzugehen?

  • ...Dich selbst nicht mehr so zu stressen und unter Druck zu setzen?

"Stress tritt auf, wenn wir merken, dass Ereignisse nicht unseren Erwartungen entsprechen und wir unsere Reaktionen auf diese Enttäuschungen nicht in den Griff bekommen." Anna Trökes

Frau sitzt am Wasser

Finde zurück zu Dir

Yes, ich will...

  • ...die Verantwortung für meine innere Ruhe übernehmen.

  •  ...verstehen, woher mein Stress kommt und warum ich mich stressen lasse.

  • ...mich mit mehr Ruhe und Gelassenheit den täglichen Aufgaben des Lebens widmen. 

  • ...mich entspannter fühlen und optimistisch in die Zukunft schauen.

  • ...lernen mich zu organisieren und Methoden und Tools für körperliche und geistige Entspannung mitnehmen.

Deine Gelegenheit noch mehr über ein Coaching mit mir zu erfahren und zu entscheiden, ob ich der richtige Empowerment Coach für Dich bin. Wir sprechen 30 Min darüber, was Du erreichen möchtest und wie wir zusammen arbeiten können.

Dein Paket

Nur bis 15.04.22, statt 550,- nur 495,- wenn Du Mitglied im Free Spirit Home bist.

Frühlings Special!

Laufzeit: ca. 6 Wochen

Deine Investition in Dich: 550,- Euro

5_edited.png
5_edited.png
Sign me up!
Feedback zu meinem Coaching
IMG_9146_edited.jpg

Du interessierst Dich für dieses Paket, möchtest buchen oder hast noch Fragen?

Vielen Dank für Deine Nachricht!

  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz YouTube Icon
Unverbindliche Discovery Session buchen

Deine Gelegenheit noch mehr über ein Coaching mit mir zu erfahren und zu entscheiden, ob ich der richtige Empowerment Coach für Dich bin. Wir sprechen 30 Min darüber, was Du erreichen möchtest und wie wir zusammen arbeiten können.

Standorte 

München & Oberammergau

mail@kikiluhmer.com

Coaching ist auch per Telefon oder Zoom möglich.

bottom of page